furReal Friends - Cubby, mein Knuddelbär

Immer an deiner Seite

AusverkauftProdukt wird in unserem Shop nicht mehr angeboten

Beschreibung

Kennt ihr schon den neugierigen Bär Cubby? Er kann es gar nicht erwarten, mit seinen zweibeinigen Freunden zu spielen, zu plappern und zu kuscheln. Tagsüber begleitet er seine Spielkameraden überallhin und sorgt für großartige Unterhaltung, da er auf Berührungen und Geräusche reagiert. Er spielt Guck-guck, hebt die Arme und wenn er besonders gut gelaunt ist, gibt er sogar ein kleines Tänzchen zum Besten. Wird Cubby angesprochen, plaudert er fröhlich in seiner eigenen Bärensprache weiter.

Auch in der Nacht weicht der liebenswürdige Knuddelbär seinem Besitzer nicht von der Seite und möchte ganz fest im Arm gehalten werden. Er lässt eine sanfte Musik ertönen und bewacht seinen Freund im Schlaf. Doch Vorsicht: Wenn Cubby selbst einschläft, beginnt er manchmal zu schnarchen!

Cubby bringt zudem ein tolles Zubehör mit: Wenn er mit dem Leckerli und dem Fläschen gefüttert wird, gibt er lustige Schmatzgeräusche von sich. Mit der kleinen Bürste kann zudem sein extra kuscheliges Fell gekämmt werden.

Kinder werden mit diesem einzigartigen Spielzeug dazu angeregt, abwechslungsreichen Rollenspielen nachzugehen und ihren Freund liebevoll zu versorgen. Mit Cubby an der Seite wird jeder Tag zu einem neuen Abenteuer, in dem es viel zu entdecken gibt. Dank seiner einzigartigen Gestaltung, dem kuschelig-weichen Fell und der ausdrucksstarken Mimik wird Cubby garantiert sofort ins Herz geschlossen.

  • Mit tollem Zubehör
  • Nominiert als TOP 10 Spielzeug
  • Mit über 100 verschiedenen Geräusch- und Bewegungskombinationen
  • Zum Knuddeln und Liebhaben
  • Schlafmodus mit 4 Melodien
  • Für interaktive Spielerlebnisse
  • Besonders weiches Fell

Hinweis: 4 x 1,5 Volt Alkaline-Batterien erforderlich (nicht enthalten).

Marke: furReal
Altersempfehlung bis: 10 Jahre

Erfahrungsberichte in Deutsch für furReal Friends - Cubby, mein Knuddelbär

Kunden kauften auch

  • placeholder
  • placeholder
  • placeholder
  • placeholder

Ähnliche Produkte

  • placeholder
  • placeholder
  • placeholder
  • placeholder