MATTEL Jurassic World - Feeding Frenzy Indominus Rex

Ein besonders bissiger Gefährte

AusverkauftProdukt wird in unserem Shop nicht mehr angeboten

Beschreibung

Lass dich nicht täuschen, denn dieser Dino hat es faustdick hinter den Ohren! Mit seinen Kulleraugen wirkt er auf den ersten Blick vielleicht harmlos, doch sobald er hungrig ist, setzt er seine scharfen Zähne ein. Der Indominus Rex ist ein künstlich erschaffener Dinosaurier, der die grausamsten Eigenschaften mehrerer Spezien vereint und als eines der gefährlichsten Wesen im Jurassic World Universum gilt.

Diese geniale Actionfigur punktet mit einzigartigen Funktionen, die immer wieder Anlass zu spannenden Szenen geben: Wird sein Kopf gestreichelt, gibt er ein verspieltes Knurren von sich und über seinen Schwanz lässt sich sein Maul steuern. Wenn er sein Futter oder sogar einen Finger zu schnappen bekommt, erklingt ein Fressgeräusch - doch Vorsicht, wenn er gerade kaut: Er mag es gar nicht, während der Fütterungszeit gestreichelt zu werden und stößt ein bedrohliches Knurren aus. Ein perfektes Geschenk für alle, die Nervenkitzel lieben!

  • Realistische Hautstruktur
  • Für alle Fans von Jurassic World
  • Niedlich und zugleich bissig
  • Größe (L x B x H): 11,4 x 21,6 x 22,9 cm
Marke: MATTEL
Altersempfehlung bis: 10 Jahre
Videos zum Produkt:

Feeding Frenzy Indominus Rex

Erfahrungsberichte in Deutsch für MATTEL Jurassic World - Feeding Frenzy Indominus Rex

Kunden kauften auch

  • placeholder
  • placeholder
  • placeholder
  • placeholder

Ähnliche Produkte

  • placeholder
  • placeholder
  • placeholder
  • placeholder