amiibo Schiggy - Super Smash Bros. Collection

Eines der bekanntesten Pokémon

Dieser Artikel wird vom Hersteller nicht mehr angeboten
  • Absolut herzig
  • Schaltet Zusatzinhalte frei
  • Zum Spielen & Sammeln

Beschreibung

Schiggy begeistert bereits seit der ersten Spielgeneration Pokémonfans auf der ganzen Welt. Sein Aussehen erinnert an eine Schildkröte und er ist für Ash ein treuer Begleiter auf seiner Reise durch die Kanto-Region. Sein wichtigstes Werkzeug ist sein Panzer, mit dem er sich hervorragend gegen seine Feinde verteidigen kann.

Diese niedliche Figur passt nicht nur perfekt in jede Pokémonsammlung, sondern ermöglicht auch den Zugriff auf eine Reihe spannender Zusatzinhalte - wie etwa in Super Smash Bros. Ultimate, Miitopia oder Monster Hunter Rise.

Erscheinungsdatum: 20.09.2019
amiibo Nr.: 77

Marke: amiibo
Für wen?: Grundschüler, Jugendliche, Erwachsene
Alter ab: 6 Jahre
Stars & Lizenzen: Pokémon
Material: Kunststoff
Warnhinweise: ACHTUNG: Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Erstickungsgefahr aufgrund verschluckbarer Kleinteile
Erscheinungsjahr: 2019
Kompatible Systeme: Nintendo Switch, Nintendo 3DS (europäische Version), Nintendo 2DS XL, Nintendo 2DS, 3DS XL

Was sind amiibo?

Erfahrungsberichte in Deutsch für amiibo Schiggy - Super Smash Bros. Collection