Nintendo Game & Watch: Super Mario Bros.

Exklusive Neuauflage des Klassikers

Dieser Artikel wird vom Hersteller nicht mehr angeboten
  • Tolles Retrodesign
  • Mit 3 Spielen
  • Edles Sammlerobjekt

Beschreibung

Zum 35-jährigen Jubiläum von Super Mario Bros. hat sich Nintendo etwas ganz Besonderes ausgedacht: Inspiriert von der allerersten Game & Watch-Konsole aus den 1980ern begleitet die Game & Watch: Super Mario Bros. alle Fans ganz zurück zum Anfang der heute so beliebten Handheld-Konsolen. Das exklusive Design in Gold, die vorinstallierten Spiele sowie der charakteristische Soundtrack sorgen dafür, dass Nintendo-Fans aller Altersstufen diese einzigartige Konsole nicht mehr so schnell aus der Hand legen wollen.

Ein Klassiker mit Nostalgielook
Als die erste Game & Watch im Jahr 1980 in Japan vorgestellt wurde, wusste noch niemand, dass dieses kleine Gerät den Grundstein für die heute international erfolgreichen Nintendo-Konsolen legte. Als ganz besondere Überraschung für alle Videospiel-Fans bringt Nintendo nun diesen legendären Bestseller erneut auf den Markt.

Die ersten Auftritte von Super Mario
Hüpfe über Abgründe, sammle Münzen und weiche den fiesen Gumbas aus - damals wie heute zieht Super Mario mit seinen faszinierenden Jump’n’Run-Levels Gamer auf der ganzen Welt in seinen Bann. Auf dieser Konsole können Spieler ihr Können bei dem ersten Super Mario Bros. unter Beweis stellen. Zudem sind auch die beiden Klassiker Super Mario Bros.: The Lost Levels und Ball in der Mario-Version enthalten.

Zeitloser Spielspaß
Je nach Uhrzeit begeistert die enthaltene Digitaluhr mit 35 niedlichen Animationen, die Helden und Feinde aus dem Super Mario Universum zeigen. Vergiss also nicht, hin und wieder auch mal einen Blick auf die Uhr zu werfen!

Inhalt:
1 x Konsole: Game & Watch: Super Mario Bros.
1 x USB-C-Kabel

Marke: Nintendo
Für wen?: Grundschüler, Jugendliche, Erwachsene
Alter ab: 8 Jahre
Stars & Lizenzen: Super Mario
Spieleranzahl: Für einen Spieler
Sprache Lieder, Gesang, Erzählung: Deutsch, Englisch, Spanisch, Französisch, Italienisch, Japanisch, Niederländisch
Erscheinungsjahr: 2020
PEGI-Hinweise: PEGI-3-Altersfreigabe
USK-Hinweise: USK Altersfreigabe ab 0 Jahren
Videospielgenre: Platformer

Videos zum Produkt:

Erfahrungsberichte in Deutsch für Nintendo Game & Watch: Super Mario Bros.