amiibo Doppelpack Katzen-Mario und Katzen-Peach - Super Mario Collection

Ein tierisches Paar

AusverkauftProdukt wird in unserem Shop nicht mehr angeboten

Beschreibung

Es gibt wohl kaum ein bekannteres Pärchen in der Videospielwelt als Mario und Prinzessin Peach - und das, obwohl von Seiten ihres Schöpfers Nintendo die Beziehung überhaupt nie bestätigt worden ist! Dass die beiden aber eine besonders tiefe Freundschaft verbindet, ist nicht anzuzweifeln, denn Marios Einsatz, den er bei der Befreiung der entführten Peach aus Bowsers Fängen immer wieder bewiesen hat, deutet doch wohl auf ein gewisses Maß an Zuneigung hin...

Mit diesem beiden Spielfiguren im niedlichen Katzen-Outfit erhalten Spieler Zugriff auf spannende Zusatzinhalte in Super Mario 3D World + Bowser's Fury, Miitopia sowie Monster Hunter Rise.

Erscheinungsdatum: 12.02.2021

Marke: amiibo
Was sind amiibo?

Erfahrungsberichte in Deutsch für amiibo Doppelpack Katzen-Mario und Katzen-Peach - Super Mario Collection

Kunden kauften auch

  • placeholder
  • placeholder
  • placeholder
  • placeholder

Ähnliche Produkte

  • placeholder
  • placeholder
  • placeholder
  • placeholder