amiibo Ken - Super Smash Bros. Collection

Ein brandgefährlicher Kämpfer

AusverkauftProdukt wird in unserem Shop nicht mehr angeboten

Beschreibung

Ken Masters ist einer der Hauptcharaktere aus der erfolgreichen Street Fighter-Serie und begeistert Fans mit seinen gefährlichen Kampftechniken. Im Alter von 12 Jahren wurde er nach Japan geschickt, wo er vom mysteriösen Gouken zu einem Meister der Kampfkunst ausgebildet wurde. In zahlreichen Abenteuern zeigt er sein Können im Ring - unter anderem auch gegen seinen besten Freund Ryu.

Mit dieser tollen Figur können Videospielfans spannende Zusatzinhalte auf ihrer Nintendo-Konsole freischalten und Kens mächtige Kräfte zu ihrem Vorteil einsetzen.

Erscheinungsdatum: 12.04.2019
amiibo Nr.: 69

Marke: amiibo
Was sind amiibo?

Erfahrungsberichte in Deutsch für amiibo Ken - Super Smash Bros. Collection

Kunden kauften auch

  • placeholder
  • placeholder
  • placeholder
  • placeholder

Ähnliche Produkte

  • placeholder
  • placeholder
  • placeholder
  • placeholder