amiibo Richter - Super Smash Bros. Collection

Ein gefährlicher Vampirjäger

AusverkauftProdukt wird in unserem Shop nicht mehr angeboten

Beschreibung

Unter den Vampiren verbreitet er Angst und Schrecken, keine Mission ist ihm zu gefährlich und sein unerschütterlicher Mut ist einfach legendär - Richter Belmonts Ruf eilt ihm schon weit voraus. In der Castlevania-Serie setzt er alles daran, seine Freundin Annette und andere Dorfbewohnerinnen aus den Fängen Graf Draculas zu befreien und dem Treiben der Untoten ein für alle mal ein Ende zu bereiten.

Diese geniale Figur sieht nicht nur toll aus, sondern ermöglicht auch den Zugriff auf spannende Zusatzinhalte in Bestsellern wie etwa Super Smash Bros. Ultimate, Miitopia, Bayonetta 2 und Kirby: Star Allies.

Erscheinungsdatum: 17.01.2020
amiibo-Nr.: 82

Marke: amiibo
Was sind amiibo?

Erfahrungsberichte in Deutsch für amiibo Richter - Super Smash Bros. Collection

Kunden kauften auch

  • placeholder
  • placeholder
  • placeholder
  • placeholder

Ähnliche Produkte

  • placeholder
  • placeholder
  • placeholder
  • placeholder