Nintendo Switch The Legend of Zelda: Breath of the Wild

Epischer Höhepunkt der erfolgreichen Videospielserie

AusverkauftProdukt wird in unserem Shop nicht mehr angeboten

Beschreibung

Nachdem er 100 Jahre verschlafen hat, wacht Link in einer ihm fremden Welt auf. Sofort startet er in ein fantastisches Abenteuer, um seine verlorenen Erinnerungen zurückzugewinnen und seine Heimat vor dem Untergang zu bewahren. Dabei bewegt er sich durch eine epische Welt, in der er die Bekanntschaft mit facettenreichen Charakteren macht, mysteriöse Geheimnisse löst und auch actiongeladene Gefechte mit seinen Feinden meistert.

Wer bereits von den Vorläufern begeistert war, wird dieses bahnbrechende Videospiel nicht mehr aus der Hand legen wollen. Mehr Entscheidungsmöglichkeiten und eine detailliert entworfene Spielwelt garantieren ein virtuelles Abenteuer der Superlative. Neu an The Legend of Zelda: Breath of the Wild ist zudem, dass schwächere Gegner vermehrt in Gruppen auftreten und so noch kniffligere Herausforderungen für den Helden bereithalten.

  • Erklimme Türme, Bauwerke und Berge um einen besseren Überblick deiner Umgebung zu erhalten
  • Dynamische Wetterverhältnisse sorgen für neue Gefahren
  • Imposante Welt mit über 100 Shrines of Trials
  • Frei wählbare Reihenfolge der Rätsel mit verschiedenen Lösungsmöglichkeiten

Publisher & Entwickler: Nintendo
Erscheinungsdatum: 03.03.2017

Marke: Nintendo Switch
Hinweise Nintendo Switch Online
Was bedeutet PEGI?
Was bedeutet USK?
Videos zum Produkt:

The Legend of Zelda: Breath of the Wild

Erfahrungsberichte in Deutsch für Nintendo Switch The Legend of Zelda: Breath of the Wild

Kunden kauften auch

  • placeholder
  • placeholder
  • placeholder
  • placeholder

Ähnliche Produkte

  • placeholder
  • placeholder
  • placeholder
  • placeholder