PLAYMOBIL 70050 - City Life - Notarzt-PKW mit Licht und Sound

Für jeden Notfall gerüstet

Dieser Artikel wird vom Hersteller nicht mehr angeboten

Beschreibung

Mit seinem tollen Auto ist der Notarzt jederzeit einsatzbereit. Auch heute hat er wieder einiges zu tun: Auf der Autobahn wurde ein Unfall gemeldet und die Verletzten müssen umgehend versorgt werden. Rasch packt er seine Ausrüstung in den Kofferraum und düst los. Damit er unterwegs auch schnell vorankommt, aktiviert er das Blaulicht und die Sirene. Bei so einer tollen Versorgung werden die Verletzten garantiert bestens betreut!

  • Mit OP-Besteck, Infusion und EKG-Gerät
  • Arzt-Spielfigur mit Notfallkoffer
  • Rückbank des Autos lässt sich umklappen

Hinweis: Für die Licht- und Soundeffekte wird eine 1,5 V AAA-Batterie benötigt (nicht inkludiert).

Marke: PLAYMOBIL
Für wen?: Kindergartenkinder, Grundschüler
Alter ab: 4 Jahre
Altersempfehlung bis: 10 Jahre
PLAYMOBIL Themenwelten: PLAYMOBIL City Life
Material: Kunststoff
Batterien enthalten: Nein
Erforderlicher Batterientyp: 1,5 V AAA-Batterie
Warnhinweise: ACHTUNG: Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Erstickungsgefahr aufgrund verschluckbarer Kleinteile

Zubehör

Erfahrungsberichte in Deutsch für PLAYMOBIL 70050 - City Life - Notarzt-PKW mit Licht und Sound