PLAYMOBIL 70363 - SCOOBY-DOO! - Abendessen mit Shaggy

Der Meister kocht groß auf

AusverkauftProdukt wird in unserem Shop nicht mehr angeboten

Beschreibung

Nur weil wir uns in einem gruseligen Schloss auf Geisterjagd befinden, müssen wir aber nicht auf leckeres Essen verzichten. Sofort schmeißt sich Scooby ins Koch-Outfit und tischt groß auf. Weil Shaggy sein bester Kumpel ist, wird er mit Würstchen, Pizza, und einer großen Fleischkeule verwöhnt. Scooby stürzt sich natürlich auf seine heißgeliebten Scooby Snacks. Erlebe spannende Rollenspiele in der Welt von Scooby Doo und erweitere deine Sammlung.

Inhalt: 1 Shaggy Rogers, 1 Hund "Scooby-Doo", 1 Tisch; 1 Stuhl; 1 Hocker; 1 Servierwagen; 1 Kerzenleuchter; 1 Servierplatte und -glocke; 1 Pizzakarton; 1 Pizza; 1 Fleischkeule; 1 Wurstkette; 2 Würste; 2 Gläser; 3 Donuts; 1 Hundenapf; 1 Kochmütze; 1 Hundehalsband; 1 Hundemarke; 1 Standfuß für Scooby-Doo

Marke: PLAYMOBIL

Erfahrungsberichte in Deutsch für PLAYMOBIL 70363 - SCOOBY-DOO! - Abendessen mit Shaggy

Kunden kauften auch

  • placeholder
  • placeholder
  • placeholder
  • placeholder

Ähnliche Produkte

  • placeholder
  • placeholder
  • placeholder
  • placeholder