Ravensburger SAMi - Aufwachen, es ist Weihnachten!

Das große Fest kann kommen

AusverkauftProdukt wird in unserem Shop nicht mehr angeboten

Beschreibung

Ekkie ist ein liebes Eichhörnchen, das endlich einmal Weihnachten feiern will. Denn normalerweise hält es zu dieser Zeit seinen Winterschlaf. Aber diesmal will er ein großes Weihnachtsfest für alle Waldbewohner veranstalten. Nur leider weiß Ekkie gar nicht so recht, wie man Weihnachten eigentlich feiert.

Erlebe eine abenteuerliche Lesereise mit SAMi. Wenn du dieses Buch mit der Lesebär-Figur kombinierst, wird die jeweilige Seite vorgelesen. Zusätzliche Sounds und Geräusche machen die Geschichte noch spannender. SAMi ist kinderleicht zu bedienen und sorgt für stundenlangen Lesespaß.

ISBN: 9783473460410

Marke: Ravensburger
Hinweis Ravensburger SAMi - dein Lesebär

Erfahrungsberichte in Deutsch für Ravensburger SAMi - Aufwachen, es ist Weihnachten!

Kunden kauften auch

  • placeholder
  • placeholder
  • placeholder
  • placeholder

Ähnliche Produkte

  • placeholder
  • placeholder
  • placeholder
  • placeholder