Ravensburger Wenn der Bauernhof erwacht

Guten Morgen, alles aufstehen!

AusverkauftWird nicht mehr produziert

Beschreibung

Mit einem lauten "Kikeriki" weckt der emsige Hahn die übrigen Bauernhofbewohner. Aber nanu - einige der Tiere haben wohl verschlafen! Gemeinsam suchen Kinder ab 2 Jahren beim Betrachten dieses liebevoll gestalteten Bilderbuchs nach den Tieren am Bauernhof und versuchen, diese aufzuwecken.

Auf der letzten Seite des Buches erhalten kleine Entdecker noch einmal einen Überblick über alle besuchten Tiere und ihre dazugehörigen Geräusche, die vom Betrachter für ein tierisches Konzert nachgeahmt werden können.

  • Von Comics inspirierte Gestaltung
  • Zeitloses Bauernhof-Thema sorgt lange für Freude
  • Kurze, einfach Texte zum Nachsprechen
ISBN 9783473438181
Seitenanzahl 16
Marke: Ravensburger
Themenwelt: Bauernhof
Für wen?: Kleinkinder
Alter ab: 2 Jahre
Altersempfehlung bis: 4 Jahre
Ravensburger Produkte: Ravensburger Kinderbücher
Prüfsiegel und Gütezeichen: CE-Kennzeichnung, FSC-Zertifizierung
Sprache Lieder, Gesang, Erzählung: Deutsch
Einband: Pappe
Erscheinungsjahr: 2019

Erfahrungsberichte in Deutsch für Ravensburger Wenn der Bauernhof erwacht