Schleich 13790 - Horse Club - Island Pony Stute

Robuster Inselbewohner

AusverkauftWird nicht mehr produziert

Ähnliche Produkte:

Schleich 13906 - Horse Club - Friese Stute

Beschreibung

Klein aber oho! So ein Island Pony besitzt richtig viel Kraft und kann auch erwachsene Reiter ohne Probleme tragen. Mit seinem dicken Fell ist das Pferd gut vor Wind und Wetter geschützt. So fühlt es sich auch bei kalten Temperaturen wohl. Trotz seiner kürzeren Beine kann das Island Pony bis zu 50 km/h schnell laufen.

Die einzigartigen Tierfiguren von Schleich beflügeln die Vorstellungskraft der Kleinsten. Alle Pferdehofbewohner wurden mit großer Sorgfalt von Hand bemalt und begeistern mit einer detailreichen Gestaltung. Dabei stellt Schleich die Erfüllung höchster Qualitätsansprüche sowie das pädagogisch wertvolle Spielen immer in den Vordergrund.

Maße (B x T x H): 8 x 4 x 9,1 cm

Marke: Schleich
Themenwelt: Pferde
Für wen?: Kindergartenkinder, Grundschüler
Alter ab: 5 Jahre
Altersempfehlung bis: 12 Jahre
Stars & Lizenzen: Horse Club
Material: Kunststoff
Warnhinweise: ACHTUNG: Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Erstickungsgefahr aufgrund verschluckbarer Kleinteile
Eigenschaften: Handbemalt
Schleich Themenwelten: Horse Club
Hinweis: Dieses Produkt wurde von Hand bemalt. Unregelmäßigkeiten können auftreten und stellen keinen Reklamationsgrund dar.

Erfahrungsberichte in Deutsch für Schleich 13790 - Horse Club - Island Pony Stute