Schleich 41417 - Farm World - Barrel Racing mit Cowgirl

Willkommen beim Rodeo!

AusverkauftWird nicht mehr produziert

Ähnliche Produkte:

Schleich 13773 - Farm World - Tinker Stute
Schleich 13794 - Farm World - Pinto Hengst

Beschreibung

Das Barrel Racing - auf Deutsch "Tonnenrennen" - erfreut sich auch bei uns einer immer weiter wachsenden Popularität. Cowgirls und Cowboys müssen in möglichst kurzer Zeit drei Fässer umreiten, was einiges an Geschick erfordert. Dabei müssen die Pferde sehr flexibel sein, um im hohen Tempo die Hindernisse in einer engen Kurve zu meistern.

Die einzigartigen Tierfiguren von Schleich beflügeln die Vorstellungskraft der Kleinsten. Alle Bauernhofbewohner wurden mit großer Sorgfalt von Hand bemalt und begeistern mit einer detailreichen Gestaltung. Dabei stellt Schleich die Erfüllung höchster Qualitätsansprüche sowie das pädagogisch wertvolle Spielen immer in den Vordergrund.

Marke: Schleich
Themenwelt: Bauernhof, Pferde
Für wen?: Kindergartenkinder, Grundschüler
Alter ab: 3 Jahre
Altersempfehlung bis: 8 Jahre
Warnhinweise: ACHTUNG: Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Erstickungsgefahr aufgrund verschluckbarer Kleinteile
Eigenschaften: Handbemalt
Schleich Themenwelten: Farm World
Hinweis: Dieses Produkt wurde von Hand bemalt. Unregelmäßigkeiten können auftreten und stellen keinen Reklamationsgrund dar.

Zubehör

Erfahrungsberichte in Deutsch für Schleich 41417 - Farm World - Barrel Racing mit Cowgirl