Schleich 41464 - Dinosaurier - Geländewagen mit Dino-Außenposten

Auf der Jagd nach dem bissigen Giganotosaurus

Dieser Artikel wird vom Hersteller nicht mehr angeboten
  • Wechselbare Reifen
  • Tolle Spielmöglichkeiten
  • Perfekt für Dino-Fans

Beschreibung

Der erfahrene Dinosaurier-Forscher Luis soll den abgelegenen Außenposten der Forschungsstation besuchen und dort einen seltenen Giganotosaurus einfangen. Sein Geländewagen eignet sich perfekt für die Fahrt durch den dichten Dschungel und sorgt für ein sicheres Vorankommen. Sollte er doch einmal im Sumpf stecken bleiben oder einen Reifen wechseln müssen, weiß er sich mit der Seilwinde und dem umfangreichen Werkzeugkasten zu helfen. Am Außenposten angekommen, legt er sofort den Köder in das Gehege, um den Giganotosaurus anzulocken. Ob seine Mission erfolgreich sein wird? Das bestimmen die kleinen Dino-Experten selbst!

  • Variabel steckbare Zaunteile
  • Funktionierende Seilwinde zum Fixieren am Geländewagen
  • Türen des Fahrzeugs zum Öffnen und Schließen
  • Reifen können gewechselt werden
  • Spielfigur mit beweglichen Armen und Beinen

Inhalt: 1x Offroader mit Seilwinde, 1x Forscher Luis, 1x Giganotosaurus, 1x Köder, 1x Axt, 1x Drehkreuz, 1x Spaten, 1x Alukiste, 4x Zaunelement, 1x Eingangstor, 1x Sticker

Marke: Schleich
Themenwelt: Dinosaurier
Für wen?: Kindergartenkinder, Grundschüler
Alter ab: 4 Jahre
Altersempfehlung bis: 10 Jahre
Warnhinweise: ACHTUNG: Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Erstickungsgefahr aufgrund verschluckbarer Kleinteile
Schleich Themenwelten: Dinosaurs

Zubehör

Erfahrungsberichte in Deutsch für Schleich 41464 - Dinosaurier - Geländewagen mit Dino-Außenposten