Schleich 42496 - Eldrador Creatures - Panzerkröte mit Waffe

Ein Meister der Tarnung & Täuschung

AusverkauftWird nicht mehr produziert

Ähnliche Produkte:

Schleich 70146 - Eldrador Creatures - Eisgigant
Schleich 70145 - Eldrador Creatures - Lavadämon

Beschreibung

Auf dem ersten Blick sieht dieses knorrige Panzertier nicht sehr gefährlich aus. Mit seinem schwerfälligen und runzeligen Aussehen wirkt es wie ein Relikt aus längst vergangenen Zeiten, doch dabei ist die Panzerkröte mit allen Wassern gewaschen. Sie ist ein geübter Kämpfer und setzt im Nahkampf die massive Doppelkeule geschickt ein. Durch ihren dicken Panzer ist sie zudem vor Angriffen gut geschützt. Einzig allein wenn sie auf dem Rücken landet, haben ihre Feinde eine Chance auf einen Sieg.

Die einzigartigen Spielfiguren von Schleich beflügeln die Vorstellungskraft der Kleinsten. Alle Figuren begeistern mit einer einzigartigen Gestaltung und wurden mit großer Sorgfalt von Hand bemalt. Dabei steht das Erfüllen höchste Qualitätsansprüche sowie das pädagogisch wertvolle Spielen immer im Vordergrund.

Maße (B x T x H): 15,10 x 11,0 x 18,0 cm

Marke: Schleich
Für wen?: Grundschüler
Alter ab: 7 Jahre
Altersempfehlung bis: 12 Jahre
Warnhinweise: ACHTUNG: Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Erstickungsgefahr aufgrund verschluckbarer Kleinteile
Eigenschaften: Handbemalt
Schleich Themenwelten: Eldrador® Creatures
Hinweis: Dieses Produkt wurde von Hand bemalt. Unregelmäßigkeiten können auftreten und stellen keinen Reklamationsgrund dar.

Erfahrungsberichte in Deutsch für Schleich 42496 - Eldrador Creatures - Panzerkröte mit Waffe