Schleich 70742 - bayala - Einhornfohlen Regenbogentorte

Kleine Geburtstagsüberraschung

AusverkauftProdukt wird in unserem Shop nicht mehr angeboten

Beschreibung

Salz im Zuckerstreuer, versteckte Farbstifte und aufgefressene Hausübungen - hier war sicher wieder Regenbogentorte am Werk! Das freche Einhornfohlen spielt liebend gern Streiche. Kommt man ihm auf die Schliche, spielt es das Unschuldslamm. Aber seien wir uns einmal ehrlich - diesem zuckersüßen Wesen kann man einfach nicht lange böse sein, oder?

Hast du schon alle Einhörner mit lustigen Fellabzeichen in deiner Sammlung? Die farbenfrohen Spielfiguren sorgen für magisch guten Spielspaß.

Größe: ca. 16,1 x 12,4 x 2,5 cm

Inhalt: Einhornfohlen, Poster

Marke: Schleich
Altersempfehlung bis: 12 Jahre

Erfahrungsberichte in Deutsch für Schleich 70742 - bayala - Einhornfohlen Regenbogentorte

Kunden kauften auch

  • placeholder
  • placeholder
  • placeholder
  • placeholder

Ähnliche Produkte

  • placeholder
  • placeholder
  • placeholder
  • placeholder