Smoby Babypuppen Spielcenter

Rundumpaket für Puppenmamas und -papas

Neu!

CHF 154.20

(inkl. 7,7% MwSt. - zzgl. Versand)

Inhalt: 1 Stk

Derzeit nicht verfügbar Leider haben wir momentan keine Informationen darüber, wann dieses Produkt wieder verfügbar sein wird. Klicke auf den Button „Benachrichtigen sobald verfügbar“ unten und wir informieren dich umgehend, sobald das Produkt wieder verfügbar ist.

Eigenschaften und Vorteile

  • Tolles Zubehör-Set
  • Regt zu vielen Spielideen an
  • Lieferung ohne Puppe

Art.-Nr.: MUE-SMOBY-220376, Inhalt: 1 Stk, EAN: 3032162203767

Beschreibung

Es ist schon spät, das Baby muss bettfertig gemacht werden.

Schnell noch im Essbereich des Smoby - Baby Nurse Puppen-Spielcenters das Baby füttern und anschließend gibt es noch ein Fläschchen. Danach geht's ab in den Waschbereich mit der herausnehmbaren Wanne.

Nach einem gemütlichen Bad geht es ab auf die Wickelkommode. Direkt unter der Kommode findest du einen Handtuchhalter, einen Kleiderhaken und noch einen Abfallbehälter für die Windeln. Das Highlight ist definitiv der Bilderrahmen, in dem Kinder ein Foto von ihrer Puppenfamilie ausstellen können.

Jetzt aber ab ins Bett, denn mit dem drehbaren Mobile schläft das Baby besonders gut ein.

Besonders praktisch: Das Smoby Puppen-Spielcenter ist für den einfachen Transport mit Rollen ausgestattet und zusammenklappbar.

Zubehör: Fläschchen, Teller mit Löffel, Topf, Fieberthermometer sowie verschiedene Behältnisse und Spielleerverpackungen.

Größe: 149 x 71 x 71 cm

Marke: Smoby
Für wen?: Kindergartenkinder, Grundschüler
Alter ab: 3 Jahre
Warnhinweise: ACHTUNG: Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Erstickungsgefahr aufgrund verschluckbarer Kleinteile, Keine Puppen enthalten

Fragen & Antworten zu Smoby Babypuppen Spielcenter

Erhalte spezifische Antworten von Kund:innen, die dieses Produkt erworben haben.

Erfahrungsberichte unserer Kund:innen

Erfahrungsberichte in Deutsch für Smoby Babypuppen Spielcenter

Ähnliche Produkte