tonies Tonie Hörfigur - Das kleine Gespenst

Kinderklassiker von Otfried Preußler

AusverkauftWird nicht mehr produziert

Beschreibung

Das kleine Gespenst erwacht jede Nacht pünktlich zur Geisterstunde, spukt durch die alten Gemäuer von Burg Eulenstein und besucht den weisen alten Uhu Schuhu. Sein größter Wunsch ist aber, endlich einmal am Tag spuken zu können und die Welt zu erkunden. Auf wundersame Weise gelingt dies plötzlich. Der Beginn eines lustigen und aufregenden Abenteuers, das Kinder seit über 50 Jahren in seinen Bann zieht. Ein weiterer Kinderklassiker von Otfried Preußler, den jedes Kind gehört haben sollte.

Inkl. Booklet & Bedienungsanleitung

Hörspiele, Musik & Wissen: Die liebevoll gestalteten Tonie-Hörfiguren sind gleichzeitig entzückende Spielkameraden, die auch gesammelt werden können.

Das Tonie-Prinzip ist denkbar einfach: Hörfigur auf die Tonie-Box stellen und schon beginnt das Hörvergnügen. So kinderleicht, das selbst die Kleinsten ihre Lieblingsgeschichten erkennen und ihr Hörprogramm schon selbstständig gestalten können.

Marke: tonies
Für wen?: Kindergartenkinder, Grundschüler
Alter ab: 5 Jahre
Warnhinweise: ACHTUNG: Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Erstickungsgefahr aufgrund verschluckbarer Kleinteile, WLAN mit Internetverbindung und Toniebox erforderlich
Eigenschaften: Inkl. Booklet und Bedienungsanleitung
Sprache Lieder, Gesang, Erzählung: Deutsch

Zusatzinformationen

Autor: Otfried Preußler

Sprecher: Fritzi Haberlandt, Jens Wawrczeck, Friedhelm Ptok, Luca Kämmer, Carolina Kertz, u. v. a.

Laufzeit: ca. 115 Minuten

Altersempfehlung: ab 5 Jahren

Technische Voraussetzung für die Nutzung der Toniebox

Erfahrungsberichte in Deutsch für tonies Tonie Hörfigur - Das kleine Gespenst