tonies Tonie Hörfigur - Mia and Me - Mia und die Elfen

Zauberhafte Abenteuer in Centopia

AusverkauftWird nicht mehr produziert

Beschreibung

Begleite Mia nach Centopia, in die zauberhafte Welt der Elfen und Einhörner. Eigentlich ist Mia ein ganz normales Mädchen, wenn da nicht das geheimnisvolle Zauberbuch wäre. Mit dessen Hilfe kann sich Mia nämlich in eine Elfe verwandeln, die in Centopia gemeinsam mit ihren Freunden zahlreiche Abenteuer erlebt und für das Gute kämpft.

Inkl. Booklet und Bedienungsanleitung

Hörspiele, Musik & Wissen: Die liebevoll gestalteten Tonie-Hörfiguren sind gleichzeitig entzückende Spielkameraden, die auch gesammelt werden können.

Das Tonie-Prinzip ist denkbar einfach: Hörfigur auf die Tonie-Box stellen und schon beginnt das Hörvergnügen. So kinderleicht, das selbst die Kleinsten ihre Lieblingsgeschichten erkennen und ihr Hörprogramm schon selbstständig gestalten können.

Marke: tonies
Für wen?: Grundschüler
Alter ab: 6 Jahre
Warnhinweise: ACHTUNG: Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Erstickungsgefahr aufgrund verschluckbarer Kleinteile, WLAN mit Internetverbindung und Toniebox erforderlich
Eigenschaften: Inkl. Booklet und Bedienungsanleitung
Sprache Lieder, Gesang, Erzählung: Deutsch

Zusatzinformationen

Autorin: Isabella Mohn

Sprecher: Friedel Morgenstern

Laufzeit: ca. 68 Minuten

Altersempfehlung: ab 6 Jahre

Technische Voraussetzung für die Nutzung der Toniebox

Erfahrungsberichte in Deutsch für tonies Tonie Hörfigur - Mia and Me - Mia und die Elfen