tonies Tonie Hörfigur - Soft Cuddly Friends mit Hörspiel - Jimmy Bär

Kuschelspaß & Hörvergnügen in einem

AusverkauftProdukt wird in unserem Shop nicht mehr angeboten

Beschreibung

Die Soft Cuddly Friends wurden in Zusammenarbeit mit Steiff entwickelt und laden zu einem anschmiegsamen Hörvergnügen der Sonderklasse ein. Spielen, kuscheln, träumen und staunen - mit diesen entzückenden Tieren ist einfach alles möglich!

Jimmy Bär hat vor nichts und niemandem Angst. Er liebt neue Herausforderungen und kein Abenteuer ist ihm zu gefährlich. Manchmal wirkt er zwar etwas frech, doch wer ihn erst mal näher kennenlernt, wird bald feststellen, dass er ein Herz aus Gold hat. Vor allem wenn seine Freunde in Gefahr sind, zögert er keine Sekunde und setzt sich mit Leib und Seele für sie ein. Eine ganz besondere Hörfigur, die noch lange für strahlende Augen sorgen wird.

Titelliste:

01 - Der Bananen-Streit
02 - Ein Herz aus Bambus
03 - Leuchtende Bilder
04 - Der Piratenschatz
05 - Die verlorenen Knospen
06 - Der Meisterflitscher

Sprecher: Thomas Nicolai

Marke: tonies
Technische Voraussetzung für die Nutzung der Toniebox

Erfahrungsberichte in Deutsch für tonies Tonie Hörfigur - Soft Cuddly Friends mit Hörspiel - Jimmy Bär

Kunden kauften auch

  • placeholder
  • placeholder
  • placeholder
  • placeholder

Ähnliche Produkte

  • placeholder
  • placeholder
  • placeholder
  • placeholder