tonies Tonie Hörfigur - Stockmann

Eine einfühlsame Geschichte von Kinderbuchautorin Julia Donaldson

AusverkauftWird nicht mehr produziert

Ähnliche Produkte:

Tonie Hörfigur - Disney™ - Die Eiskönigin
tonies Tonie Hörfigur - Disney™ - Vaiana

Beschreibung

Stockmann hat es wirklich nicht leicht im Leben. Ständig wird er mit einem gewöhnlichen Stock verwechselt und immerzu muss er sich rechtfertigen: "Ich bin doch kein Stock - ich bin Stockmann!". Er möchte nur noch nach Hause zu seiner Familie und erlebt bei seiner Reise eine Reihe spannender Abenteuer. Als er schließlich beinahe als Brennholz im Kamin endet, hat er die Nase voll. Am Ende kommt es aber zu einer überraschenden Wendung, die alles gut ausgehen lässt.

Autorin: Julia Donaldson
Sprecherin: Ilona Schulz

Marke: tonies
Für wen?: Kindergartenkinder, Grundschüler
Alter ab: 4 Jahre
Warnhinweise: ACHTUNG: Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Erstickungsgefahr aufgrund verschluckbarer Kleinteile, WLAN mit Internetverbindung und Toniecloud-Kundenkonto erforderlich, WLAN mit Internetverbindung und Toniebox erforderlich
Eigenschaften: Inkl. Booklet und Bedienungsanleitung
Sprache Lieder, Gesang, Erzählung: Deutsch

Tonie-Prinzip

Technische Voraussetzung für die Nutzung der Toniebox

Erfahrungsberichte in Deutsch für tonies Tonie Hörfigur - Stockmann