Schleich 70590 - bayala - Blütenpegasus

Prachtvolles Fabelwesen zum Spielen & Sammeln

Beschreibung

Das bildhübsche Blütenpegasus ist ein besonders scheues Wesen und lebt fernab vom Trubel in den farbenprächtigen Blütenfeldern von bayala. Es gelingt nur wenigen, sein Vertrauen zu gewinnen, doch wer einmal sein Herz erobert, der hat einen treuen Freund fürs Leben gewonnen.

Die wunderschön gestalteten Tier- und Feenfiguren beflügeln die Vorstellungskraft der Kleinsten. Alle Figuren werden detailgetreu modelliert und mit großer Sorgfalt von Hand bemalt. Sämtliche Schleich-Figuren erfüllen höchste Qualitätsansprüche und rücken stets das pädagogisch wertvolle Spielen in den Vordergrund.

Maße (B x T x H): 15,5 x 8,2 x 18 cm

Marke: Schleich
Für wen?: Kindergartenkinder, Grundschüler
Alter ab: 5 Jahre
Altersempfehlung bis: 12 Jahre
Warnhinweise: ACHTUNG: Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Erstickungsgefahr aufgrund verschluckbarer Kleinteile
Eigenschaften: Handbemalt
Schleich Themenwelten: bayala®
Hinweis: Dieses Produkt wurde von Hand bemalt. Unregelmäßigkeiten können auftreten und stellen keinen Reklamationsgrund dar.

Erfahrungsberichte in Deutsch für Schleich 70590 - bayala - Blütenpegasus